Franchise expansion

Successfully conquer the
German franchise market
with us!

Position yourself
successful in the German franchise market

Wir sind Experten für den deutschen Franchisemarkt und unterstützen Sie strategisch dabei, in diesen pulsierenden Wachstumsmarkt einzutreten. Mit unserer fundierten Erfahrung und maßgeschneiderten Lösungen helfen wir nachhaltig dabei, Ihre Marke im deutschen Franchisemarkt zu etablieren. Von der Marktforschung bis zur Rekrutierung qualifizierter Franchisenehmer stehen wir Ihnen bei Ihrem Markteintritt zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren  gemeinsam den deutschen Markt zu erobern.

deutschland karte
_Franchise Insights - Mann (4)

Current franchise insights - we have the numbers for your success in Germany

Get valuable franchise insights for a successful entry into the German franchise market! As experienced market researchers in the franchise sector, we offer you current findings and insights into the German market. Our well-founded market analyzes and success-critical factors provide you with the crucial knowledge for your franchise decisions on the German market. Find out about future-oriented trends and use our expertise to put your entrepreneurial journey on solid foundations in the German franchise market. Start your success story in franchising in Germany today and set yourself apart from the competition. Contact us to benefit from our valuable franchise insights and turn your vision for the German franchise market into reality.

Icons Probandi orange kundenbindung min

Quick location checks

Simple, precise and comprehensive location analysis. Success factors quickly identified.

Icons Probandi orange kundenbindung neu

Identify target groups regionally

Our first-class team of market researchers has many years of experience in regional target group analysis.

4 1

Identification of white spots

We support you in finding undiscovered areas with great potential for your franchise network.

2 1

Location reports for the franchise industry

We examine market conditions, competitive environment, target group potential and much more. With our tailored location reports you can make informed decisions and minimize risks.

Innovative & target group-oriented franchise marketing

Our expertise lies in the precise adaptation of international marketing concepts for the German market. We understand the specific needs and preferences of your target group in the B2B and B2C sectors. With our in-depth knowledge of the German market, we are able to successfully optimize your franchisor communication and ensure an effective approach.

Our approach is based on facts and data-driven analysis. We use extensive market studies and trends to tailor marketing strategies specifically to the German market. We carefully weigh up the different channels, both online and offline, to create a harmonious brand experience.

Our success is based on the fact that we help franchisors to differentiate themselves in the German market and stand out from competitors. If you are looking for a partner who can adapt your marketing concepts to the German market, then you have come to the right place. Contact us and let us achieve your franchise goals in the German market together.

 

Mobile marketing unit & recruiting platform

Our premium Marketing tool is a multifunctional event bus “Franchise Van”. This mobile marketing unit can be modularly transformed according to your needs.

Recruiting- icon

Recruiting terminals

HR questionnaire software

Promotion Icon

Local promotions

Regional events & promotions

icon Video kamera

Video equipment

Video interviews

icon franchise mobil
Ominchannel marketing icon

Omnichannel recruiting strategy

Acquire franchise partners efficiently and sustainably on the German market.

Are you entering the German market as a franchisor and are you looking for qualified franchise partners for a successful start in Germany?

Then you've come to the right place! With our innovative and proven method for recruiting franchise partners, we support you in finding the best candidates for your expansion in Germany. We understand the challenges that come with recruiting franchise partners and offer tailor-made solutions to attract strong long-term franchise partners for your company.

What can we do for you?

We support you in successfully establishing your franchise system in Germany.

Icons Probandi orange kundenbindung min

Location and potential analysis

Maximize your potential through professional location analyzes for your franchisees.

Icons Probandi orange kundenbindung neu

Franchisee acquisition

As experts in the industry, we help you find committed and qualified entrepreneurs who are ready to become part of your successful franchise network.

Icons Probandi orange standort

Local Promotions & Digital Marketing

We will make your event big on site! Take advantage of our expertise in event advertising and marketing. With us you can reach your target group everywhere!

en_US

Franchise Expansion

Erobern Sie erfolgreich den
deutschen Franchisemarkt
mit uns!

Positionieren Sie sich
erfolgreich am deutschen Franchisemarkt

Wir sind Experten für den deutschen Franchisemarkt und unterstützen Sie strategisch dabei, in diesen pulsierenden Wachstumsmarkt einzutreten. Mit unserer fundierten Erfahrung und maßgeschneiderten Lösungen helfen wir nachhaltig dabei, Ihre Marke im deutschen Franchisemarkt zu etablieren. Von der Marktforschung bis zur Rekrutierung qualifizierter Franchisenehmer stehen wir Ihnen bei Ihrem Markteintritt zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren  gemeinsam den deutschen Markt zu erobern.

deutschland karte
_Franchise Insights - Mann (4)

Aktuelle Franchise Insights - wir haben die Zahlen für Ihren Erfolg in Germany

Erhalten Sie wertvolle Franchise Insights für einen erfolgreichen Eintritt in den deutschen Franchisemarkt! Als erfahrene Marktforscher im Franchisebereich bieten wir Ihnen aktuelle Erkenntnisse und Einblicke in den deutschen Markt. Unsere fundierten Marktanalysen und erfolgskritischen Faktoren liefern Ihnen das entscheidende Wissen für Ihre Franchise Entscheidungen auf dem deutschen Markt. Erfahren Sie zukunftsweisende Trends und nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre unternehmerische Reise auf solide Grundlagen im deutschen Franchisemarkt zu stellen. Starten Sie noch heute Ihre Erfolgsgeschichte im Franchising in Deutschland und setzen Sie sich von der Konkurrenz ab. Kontaktieren Sie uns, um von unseren wertvollen Franchise Insights zu profitieren und Ihre Vision für den deutschen Franchisemarkt in die Realität umzusetzen.

Icons Probandi orange kundenbindung min

Schnelle Standortchecks

Einfache, präzise und umfassende Standortanalyse. Erfolgsfaktoren schnell ermittelt.

Icons Probandi orange kundenbindung neu

Zielgruppen regional identifizieren

Unser erstklassiges Team von Marktforschern verfügt über langjährige Erfahrung in der regionalen Zielgruppenanalyse.

4 1

Identifikation von White Spots

Wir unterstützen Sie dabei, unentdeckte Gebiete mit großem Potenzial für Ihr Franchisenetzwerk zu finden.

2 1

Standortreports für die Franchise-branche

Wir untersuchen Marktbedingungen, Wettbewerbsumfeld, Zielgruppenpotenzial und vieles mehr. Mit unseren maßgeschneiderten Standortreports treffen Sie fundierte Entscheidungen und minimieren Risiken.

Innovatives & zielgruppengerechtes Franchisemarketing

Unsere Expertise liegt in der präzisen Anpassung von internationalen Marketingkonzepten für den deutschen Markt. Wir verstehen die spezifischen Bedürfnisse und Vorlieben Ihrer Zielgruppe im B2B- und B2C-Bereich. Mit unserer fundierten Kenntnis des deutschen Marktes sind wir in der Lage, Ihre Franchisegeber-Kommunikation erfolgreich zu optimieren und eine effektive Ansprache sicherzustellen.

Unser Ansatz basiert auf Fakten und einer datengesteuerten Analyse. Wir nutzen umfangreiche Marktstudien und Trends, um die Marketingstrategien gezielt auf den deutschen Markt auszurichten. Dabei nehmen wir eine sorgfältige Abwägung zwischen den unterschiedlichen Kanälen vor, sowohl online als auch offline, um ein harmonisches Markenerlebnis zu schaffen.

Unser Erfolg beruht darauf, dass wir Franchisegebern dabei helfen, sich im deutschen Markt zu differenzieren und sich von Mitbewerbern abzuheben. Wenn Sie auf der Suche nach einem Partner sind, der Ihre Marketingkonzepte auf den deutschen Markt anpassen kann, dann sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Franchiseziele im deutschen Markt erreichen.

 

Mobile Marketing-Unit & Recruiting-Plattform

Unser Premium Marketing-Tool ist ein multifunktionaler Event-Bus „Franchise Van“. Diese mobile Marketing-Unit lässt sich modular nach Ihren Bedürfnissen transformieren.

Recruiting- icon

Recruiting Terminals

HR Fragebogensoftware

Promotion Icon

Local Promotions

Regionale Events & Werbeaktionen

icon Video kamera

Videoequipment

Videointerviews

icon franchise mobil
Ominchannel marketing icon

Omnichannel Rekrutierungsstrategie

Gewinnen Sie Franchisepartner effizient und nachhaltig am deutschen Markt.

Sie treten als Franchisegeber in den deutschen Markt ein und suchen qualifizierte Franchisepartner für einen erfolgreichen Start in Deutschland?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit unserer innovativen und bewährten Methode zur Rekrutierung von Franchisepartnern unterstützen wir Sie dabei, die besten Kandidaten für Ihre Expansion in Deutschland zu finden. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der Rekrutierung von Franchisepartnern einhergehen und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um langfristig starke Franchisepartner für Ihr Unternehmen zu gewinnen.

Was können wir für Sie tun?

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Franchisesystem erfolgreich in Deutschland zu etablieren.

Icons Probandi orange kundenbindung min

Standort- und Potenzialanalyse

Maximieren Sie Ihr Potenzial durch professionelle Standortanalysen für Ihre Franchisenehmer.

Icons Probandi orange kundenbindung neu

Franchisenehmer Gewinnung

Als Experten in der Branche unterstützen wir Sie dabei, engagierte und qualifizierte Unternehmer zu finden, die bereit sind, Teil Ihres erfolgreichen Franchisenetzwerks zu werden.

Icons Probandi orange standort

Local Promotions & Digital Marketing

Wir bringen Ihre Veranstaltung vor Ort groß raus! Nutzen Sie unsere Expertise in Eventwerbung und Vermarktung. Mit uns erreichen Sie Ihre Zielgruppe überall!

de_DE